• Jobs Job bei Autobahndirektion Nordbayern

Autobahndirektion Nordbayern

Würzburg

Handwerk

Würzburg

Bauingenieur (m/w) für den Straßen- und Brückenbau Autobahndirektion Nordbayern Würzburg Bauabwicklung von Autobahnbauprojekten im Bereich der Dienststelle Würzburg, einschließlich Prüfen und Verhandeln von Nachträgen; Aufstellen und Abwickeln von Ingenieurverträgen, Betreuen von Ingenieurbüros.

Die Abd Ist Eine Behrde Des Freistaates Bayern Mit Rund 1250 Beschftigten Im Bereich Straenbau Sind Wir Im Auftrag Des Bundes Fr Die Planung Den Bau Und Den Erhalt Der Bundesautobahnen In Zustndig Zur Verstrkung Unseres Teams Am Standort Wrzburg Suchen Wir Baldmglichst Einen Bauingenieur (m/w) Fr Den Straen- Und Brckenbau Ihre Aufgaben Bauabwicklung Von Autobahnbauprojekten Im Bereich Der Dienststelle Wrzburg Einschlielich Prfen Und Verhandeln Von Nachtrgen Aufstellen Und Abwickeln Von Ingenieurvertrgen Betreuen Von Ingenieurbros Abstimmen Von Planungen Mit Internen Und Externen Beteiligten Planen Ausschreiben Und Vergabe Kleinerer Neubau- Und Erhaltungsmanahmen Abrechnen Von Baumanahmen Und Berwachen Der Gewhrleistung Fachliche Fhrung Ihrer Technischen Mitarbeiter Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing (fh)/bachelor Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Eigenverantwortliche Und Selbststndige Arbeitsweise Durchsetzungsfhigkeit Und Belastbarkeit Spa An Der Arbeit Im Team Fhrerschein Klasse B Bereitschaft Zum Einsatz Auf Autobahnbaustellen Auch Fr Lngere Zeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (mindestens Niveaustufe C2 Nach Ger/cefr) Kenntnisse Im Bereich Cad Und Der Vob/hoai Sind Vorteilhaft Aber Nicht Voraussetzung Unser Angebot Unseren Beschftigten Bieten Wir Einen Sicheren Und Standortbezogenen Arbeitsplatz Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Die Bezahlung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Lnder (tv-l) Im Bereich Der Entgeltgruppen E10 Bis E12 Die Konkrete Eingruppierung Ist Von Der Persnlichen Qualifikation Abhngig Die Stelle Ist Der 3 Qualifikationsebene Zugeordnet Hinweise Die Stelle Ist Fr Die Besetzung Mit Schwerbehinderten Menschen Geeignet Die Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Bercksichtigt Werden Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Mnnern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Die Stelle Ist Teilzeitfhig Ausknfte Erteilt Frau Vierheilig (tel 0931/7945-211 Oder Poststelle-dstwue@abdnbbayernde ) Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mglichst Per E-mail In Einer Pdf-datei Falls Sie Die Papierform Bevorzugen Verwenden Sie Bitte Nur Kopien Da Eine Rcksendung Der Unterlagen Nicht Erfolgen Kann Bei Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Stelle Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Bis Sptestens 19 Dezember 2016 - Dienststelle Wrzburg - Ludwigkai 4 97072 Wrzburg Poststelle-dstwue@abdnbbayernde Wwwabdnbbayernde Bauingenieur (m/w) Für Den Straßen- Und Brückenbau Bauabwicklung Von Autobahnbauprojekten Im Bereich Der Dienststelle Würzburg Einschließlich Prüfen Und Verhandeln Von Nachträgen Aufstellen Und Abwickeln Von Ingenieurverträgen Betreuen Von Ingenieurbüros Würzburg

Informatiker (m/w)

Bautechniker (m/w) für die Bauaufsicht

Bauingenieur (m/w) für den Straßen- und Brückenbau

Radladerfahrer (m/w/d)
   DIS AG (Söhlde)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)